Currently browsing category

Uncategorized

Ferienkurs beim TC Gutenberg

Der Kinderkurs konnte bei herrlichem Wetter durchgeführt werden. Vielen Dank den Kindern und auch den Trainern…

Sport 2000 Cup gegen TC Pircha

Am 8. Juli haben wir das erste Heimspiel des Sport 2000 Cup ausgetragen. Wir gratulieren unseren Gästen, denn wir haben 4:5 verloren. …

Saisoneröffnung 2023

Am 6. Mai haben wir die Tennissaison mit dem traditionellen Mixed-Turnier eröffnet. Die ungefähr 20 Teilnehmer wurden Runde für Runde mit unterschiedlichen …

Frühjahrsputz 2023

Rechtzeitig zu Saisonbeginn brachten wir den Außenbereich unserer Tennisanlage auf Vordermann. Neben Ausbesserungsarbeiten am Zaun haben wir auch die Terrasse gereinigt. Im …

Vereinsmeisterschaft 2020 – Herren

Am 17. Oktober wurde der Finaltag der diesjährigen Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Aufgrund der speziellen Situation, welche uns im gesamten Sportjahr begleitet hat, wurde …

4. OSC Begegnung 2016

Am 27. August 2016, haben wir den TC Passail in Gutenberg zur vierten Runde des OSC 2016 empfangen. Endergebnis: 2 : 8 …

Fliesenleger vs. Zuschneider

Am Freitag, dem 15. April, wurde unsere Tennisanlage und die Flutlichtanlage offiziell eröffnet. In einem spannenden Match setzten sich Zuschneider knapp gegen …