1. OSC Begegnung 2016

Höf-Präbach als erster Gradmesser

Heute, am 21. Mai 2016, wurde der diesjährige Oststeirercup eröffnet. In Höf-Präbach wurde unser erster Vergleichskampf in diesem Jahr ausgetragen.

Endergebnis: 6 : 4 für UTC Gutenberg

Damen souverän

Die Damen haben die heurige Saison mit einer bravourösen Leistung eröffnet. Alle drei Spiele konnten gewonnen werden.

Herren

Die Einzel wurden mit 3 : 2 aus Sicht von Gutenberg gewonnen. Leider mussten wir die beiden Doppel abgeben. Das Einserdoppel unterlag klar, das zweier Doppel hingegen nur knapp im Champions-Tie-Break.

Fazit

An einem wunderschönen Mai-Samstag konnten wir den ersten Vergleichskampf im Jahr 2016 knapp aber doch für uns entscheiden. Ein gelungener Start in die neue OSC-Saison.
Ein herzliches Dankeschön an Höf-Präbach für die hervorragende Bewirtung und das angenehme Spiel.