3. OSC Begegnung 2016

Letztes Wochenende wurde der Vergleichskampf mit TC Nitscha geführt. Diesen konnten wir mit 7 : 3 für uns entscheiden. Ein herrliches Wetter und ein für uns positiver Spielverlauf machten den Samstag perfekt.

Damen gewohnt stark

Unsere Damen boten wieder die gewohnte Leistung. Simone Derler und Irmi Harrer haben die Einzel glatt für sich entscheiden können. Gabriela Della Pietra und Eveline Winter, unsere Doppel-Spezialistinnen haben sich im Doppel klar durchgesetzt.

Herren ebenfalls erfolgreich

Auch die Herren schaften einen 4 : 3 Erfolg über die Herren aus Nitscha. Nachdem unsere Nummer 1, Hermann Winter gegen Christoph Tandl unterlag, konnten die Platzierungen 2, 3 und 4 einen Sieg einfahren. Ebenfalls erfolgreich das 2er Doppel. Das 1er Doppel unterlag glatt mit 0 : 6 und 4 : 6.