Vereinsmeisterschaft 2020 – Herren

Am 17. Oktober wurde der Finaltag der diesjährigen Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Aufgrund der speziellen Situation, welche uns im gesamten Sportjahr begleitet hat, wurde auf ein gewohntes Abschlussevent verzichtet.

Single-Meisterschaft
Unser heuriger Vereinsmeister im Single ist, wie in den vergangenen Jahren, Florian Schlögl. Er setzte sich klar mit 6:2 und 6:0 gegen Michael Fortin durch.
Das Spiel um Platz 3 bestritten Gert Siebeneichler und Hermann Winter. Gert setzte sich in drei Sätzen mit 4:6, 6:3 und 7:5 gegen Hermann durch.

Die insgesamt 15 Teilnehmer wurden zuerst in 3 Gruppen unterteilt. Über diesen Grunddurchgang qualifizierten sich die jeweils Gruppen Ersten und Zweiten, sowie die zwei Besten Gruppen Dritten für den Final-Raster.

Doppel-Meisterschaft
Das Doppel-Finale bestritten in diesem Jahr Franz Derler mit Erich Benezeder und Michael Fortin sen. mit Gert Siebeneichler. Hier setzten sich Franz und Erich in einem packenden Finale durch.
Platz 3 erreichte Thomas Edlinger mit Hermann Winter kampflos gegen Hermann Harrer mit Michael Fortin. Letztere mussten verletzungsbedingt w.o. geben.

Abschließend noch einmal herzliche Gratulation allen Gewinnern und vielen Dank an alle die heuer teilgenommen haben.