Currently browsing category

Ausschließen aus MainPage

Saisoneröffnung am 13.05.2017

Wegen zahlreicher Terminkonflikte haben wir uns entschlossen, die Saisoneröffnung 2017 um eine Woche nach vorn zu verlegen. Neuer Termin ist Samstag, 13.05.2017. …

Saisonabschluß 2016

Der Herbst hält schön langsam Einzug und so ist es an der Zeit das offizielle Ende der Tennissaison 2016 einzuläuten. Am 8.10.2016 …

Herbstwanderung 2016

Die diesjährige Herbstwanderung des UTC Gutenberg wird uns zu den “Garracher Wänden” führen. Wir treffen uns am 5.11.2016 um 13:00 Uhr beim …

Lanterna 2016

Vom 25. bis 29. Mai fand bei prachtvollem Wetter unser diesjähriges Tenniscamp in Lanterna statt, wo „jung und alt“ mit vollem Einsatz …

Fliesenleger vs. Zuschneider

Am Freitag, dem 15. April, wurde unsere Tennisanlage und die Flutlichtanlage offiziell eröffnet. In einem spannenden Match setzten sich Zuschneider knapp gegen …

Tennis Training

Vorbesprechung für Training-Interessierte am 18.04. um 19 Uhr im Vereinshaus.

Vereinsmeisterschaft 2013

Die Vereinsmeisterschaft 2013 ist abgeschlossen. Mit Elisa Hierz und René Vorraber haben wir zwei neue Meister. Alle Bilder sind natürlich auch in der Bildergalerie verfügbar.

Impressionen vom Oststeirercup 2013

Eine neue Galerie mit Bildern zu den Begegnungen im Oststeirercup 2013 wurde angelegt. Hier könnt ihr euch einen Eindruck über die Vergleichskämpfe …

Tenniscamp Lanterna 2013

Auch in diesem Jahr zog es zahlreiche Mitglieder unseres Tennisvereins gen Süden ins Tenniscamp nach Lanterna. Abgesehen von ein paar Regenschauern hatten …

Herzlich willkommen!

Wir begrüßen Tanja Kulmer und Matthias Wünscher recht herzlich als neue Mitglieder in unserem Verein.

Doppelturniere

Auch in diesem Jahr werden wieder die mittlerweile traditionelle Doppelturniere (Damen & Herren) durchgeführt. Die Auslosung erfolgte im Rahmen der Abschlussfeier des …

Saisoneröffnung 2013

Traditionell findet anfangs Mai unser Eröffnungsturnier statt, das als Mixed – Turnier ausgetragen wird. Die Spielzeit beträgt 20 Minuten, nach jeder Runde …